Beschreibung
Der PROXXON L-Griff-HX-Schraubendreher 2 mm erleichtert das Anziehen und Lösen von Innensechskantschrauben – auch bei eingeschränktem Zugang.
Am langen Schenkel ermöglicht der Kugelkopf einen schrägen Ansatz bis 25°. Der kurze Schenkel besitzt ein klassisches Sechskantprofil. So lässt sich je nach Schraubstelle die passende Arbeitsseite wählen.
Der asymmetrische Zwei-Komponenten-Griff liegt angenehm in der Hand. Seine weichen Zonen unterstützen komfortables Arbeiten; die Größenkennzeichnung an Griff und Schaft erleichtert die Auswahl.
Technische Daten
| HX | 2 mm für Innensechskantschrauben |
|---|---|
| Langer Schenkel mit Kugelkopf | |
| Arbeitswinkel | bis 25° |
| Kurzer Schenkel mit Standard-HX | |
| Öl- und säurebeständiger Griff | |
| Aufhängeloch für die Aufbewahrung | |
Im Detail
Die durchgehende Klinge besteht aus Chrom-Silicium-Mangan-Molybdän-legiertem Spezialstahl. Sie ist gehärtet und spannungsfrei geglüht. Der matt verchromte Schaft trägt eine gelaserte Größenangabe; die schwarze, bearbeitete Spitze unterstützt einen passgenauen Sitz in der Schraube.
Hersteller
PROXXON S.A.
Härebierg 6–10
LU-6868 Wecker
Luxemburg
E-Mail: office@proxxon.com







